adhoc | Neu | Beitreten | Mitglieder | Rubriken

Logo: adhoc

Gästebuch der Arbeitsgemeinschaft deutsche historische Omnibusse und -clubs


adhOC

Einträge im Gästebuch lesen


Herr Kempe (Moti_Special@yahoo.com) schrieb am 28.10.2003 um 19:32
Ich habe einen echten Hammer zu bieten! Und zwar bin ich ein absoluter Bahnbus-Fan der frühen Siebziger bis Mitte der Achtziger Jahre. Faible liegt hierbei bei MB O302 und auch MB O305 in purpurrot. Nun hatte ich vor vielen Jahren (1986 oder 1987) während meines Griechenland-Urlaubes in Athen auf einem Gelände eine Entdeckung gemacht, die mir eine Gänsehaut über den Rücken trieb (und das bei ca. 35 Grad im Schatten). Ich erblickte einen wunderschönen alten MB O302 mit Jägermeister-Werbeaufschrift, der genauso bei mir im Frankfurter Raum Mitte/Ende der Siebziger Jahre gefahren ist. Unfassbar! Seht ihn euch an und schreibt mir euer Urteil. Und bitte teilt mir mit, ob ihr auch solche Fotos noch habt von purpurroten Bahnbussen der Siebziger/Achtziger Jahre (gerne auch Bilder von MB O317). Vielen Dank und viel Spass!
-
Hans-W.Otte (hanswotte@yahoo.com) schrieb am 20.8.2003 um 14:20
Macht so weiter!
-
siri (siridenise@aol.com) schrieb am 20.7.2003 um 22:12
hallo, hätte mal ne frage zu setra modellen. habe einen s 215 hdh intercontinental america, fehldruck von herpa, den es weltweit nur 20 mal gibt..... diesen und viele andere modelle würde ich nun verkaufen.....
habe nur leider keinerlei adressen o.ä. von sammlern. kann mir jemand helfen?
-
Stuart Shelton (unifurnaces@btinternet.com) schrieb am 30.5.2003 um 13:0
Ich interessiere mich für Post- bzw. Bahnbusse ab deren Anfang 1905 bzw. 1929 bis Ende der gemeinsamen Geschichte 1985. Um eine ausführliche Wagenparkgeschichte schreiben zu können, brauche ich Details der Busse beschafft von der DBP bzw. DB von 1949 bis 1959 inklusiv Fahrgestellnummern Zulassungen und Direktionen. Von besonderen Interesse wären Busse aus den Gegenden Koblenz, Tübingen und Freiburg, wo die Busse offensichtlich mit anderen Zulassungen versehen wurden.
-
Michael (thralmi@web.de) schrieb am 16.2.2003 um 10:33
Hallo! Schöne Homepage, weiter so! NEU: www.stadtbus-online.de.vu , Homepage über die Stadtbusse in Passau
Gruß Michael
Möchten Sie einen neuen Eintrag hinzufügen?

Gästebuch von
adhoc, der Arbeitsgemeinschaft deutsche historische Omnibusse und -clubs
Logo: adhoc
vorherige     |     nächste     |     irgendeine     |     alle
im adhoc-Webring
| Startseite | Suchen | Forum | Gästebuch | Kontakt |




© 2000 - 2009 by AdhOC, D-35037 Marburg